Aktuelles

Musikalischer Nachmittag mit der "Maritimen Singgemeinschaft" am 13.09.2023

Mediterranes Grillen am 11.09.2023

Pizzaessen für Mitarbeiter am 24.08.2023

Eisnachmittag am 22.08.2023

30-jähriges Jubiläum

Am 01.07.2023 hatte Petra Bahlinger (Buchhaltung) ihr 30-jähriges Jubiläum!

"30 Jahre in einem Unternehmen zu verbringen, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich weiß nicht, ob Du dir das am 01.07.1993, Deinem ersten Arbeitstag hier, so vorgestellt hast. Ich bin auf jeden Fall froh, dass Du uns nun schon so viele Jahre tatkräftig unterstützt und dass alles so gekommen ist und freue mich auf viele weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit.
Dafür möchten wir Dir zum aktuellen Anlass unseren Respekt aussprechen und Dir ganz herzlich danken!
Wir wünschen uns, dass wir noch viele weitere Jahre mit Dir zusammenarbeiten dürfen."

Melanie Baumgärtner
und das Team des Posener Altenheims

Schlemmertag für Mitarbeitende

Die Küche lud alle Mitarbeitenden am Dienstag, 27. Juni 2023 zum leckeren Schlemmer-Buffet ein.

Frauenfrühstück am 23.06.2023

Eismittag für die Mitarbeiter am 21.06.2023

Unsere Neuanschaffung - ein Eiswagen

Eisnachmittag am 15.06.2023

Eismittag für die Mitarbeiter am 15.06.2023

Unsere Betriebsfeier 2023

Unser Maifest 2023

Fotos von unserem Maifest 2023. Musik vom Lüneburger Shanty-Chor und Jenny mit Harfe, Gitarre und Gesang.

Bilder weiterer Veranstaltungen

Bilder unter anderem von einem Besuch von "Heino", vom Openair Gottesdienst, einem klassischen Konzert, Brandtastica und einem musikalischen Nachmittag.