Video

Ausflug Kurpark Juli 2013

This text will be replaced

 

Wir starteten an einem sonnigen Vormittag mit dem Heimbus und mit Proviant im Gepäck Richtung Kurpark. Dort angekommen wurden gleich die hungrigen Enten gefüttert und anschließend gingen wir zum Gradierwerk. Dort holten alle Bewohner tief Luft und ließen sich die solehaltige Luft um die Nase wehen. Wir machten einen Abstecher zum „Seniorenspielplatz“, wo sogar fleißig geschaukelt, massiert und das Gleichgewicht trainiert wurde. Sogar der Stepper wurde ausprobiert. Danach stärkten wir uns mit Obst, Keksen und Eis. Vorbei am großen Springbrunnen machten wir uns mittags wieder auf die Heimreise. Es hat allen viel Spaß gemacht und so soll es bald wiederholt werden.

 

 

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | Webdesign von spectrum media